Spielefest RV-BW

„Olympiade“ und Dolce Vita bei sommerlichen Temperaturen

Das Orgateam um Martina Müller lud auch dieses Jahr wieder Familien und Freunde des RV-BW zum Spielefest am 29.06.2024 auf das Vereinsgelände ein. Nach und nach trafen die spielwütigen Erwachsenen und Kinder ein und nach einer auflockernden Vorstellungsrunde ging es gutgelaunt an die Wettkämpfe.
Die sommerlichen Temperaturen forderten Ihren Tribut und zwischendurch stärkten wir uns mit Obst und kühlen Getränken. Geschicklichkeit, Konzentration, Bewegung und viel SPASS standen im Vordergrund. Es wurde getobt und herzlich gelacht. Am Abend wartete noch eine besondere Überraschung auf die Teilnehmer: Alexandra und Andreas bereiteten in Windeseile köstliche Pizzen zu. Die Hitze wich einer lauen Abendstimmung und so klang der Spieletag in geselliger Runde trotz Mücken schon fast italienisch gemütlich aus.