Aussenarbeiten auf dem Bootshausgelände.

Neben den Ruder- und Ergometer-Aktivitäten gibt es auch immer wieder etwas zu tun rund ums Bootshaus.
Ein Beispiel von vielen: Am 07.07.2023 wurde der Stellplatz unseres Bootsanhängers ausgebessert.
Mit Unterstützung eines örtlichen Bauunternehmers wurden 14 Tonnen(!) Mineralbeton verarbeitet. Dabei kam sogar ein Vermessungs-Laser zum Einsatz. Mit dessen Messungen wurde sichergestellt, daß die Stellplatzfläche nach Beendigung der Arbeiten wirklich plan war. Eine Aktion von vielen, die oft im Stillen geschehen. Die wir aber dennoch würdigen wollen:
Unser Dank gilt vor allem unserem langjährigen Mitglied Manfred Zimmermann, der uns mit seinem Minibagger und Lader die Arbeiten sehr erleichtert hat. Martina Müller, Robert Schildhauer und 1. Vorsitzender Martin Stuckenberger vom Vorstand unterstützten nach Kräften und sorgten für das leibliche Wohl. Herzlichen Dank euch!