Trainingszeiten

Tag/ TrainingUhrzeitÜbungsleiter u. AnsprechpartnerE- Mail
Dienstag/ Ergo18:15 UhrAndreas Edlandreasedl@gmx.de
Donnerstag/ Ergo19:00 UhrMartina Müllerm-muellerchen@t-online.de
Samstag/ Rudern14:00 UhrMartin Stuckenbergerm.stuckenberger@mail.de
  • Um die Grundbewegung des Ruderns zu erlernen, möchte ich Interessierte bitten, das Ergo Training zu nutzen. Nach zwei bis drei Übungsstunden auf dem Ergometer, kann dann, wenn gewollt, mit dem Training auf Wasser begonnen werden.
  • Natürlicherweise kann es durchaus einmal vorkommen, dass ein Übungsleiter ausfällt. Für diesen Fall stehen Vertretungs-Übungsleiter zur Stelle.
  • Sollte dennoch kurzfristig das Rudern am Samstag (Wasserstand/ Wetter) oder eine Ergostunde gar nicht stattfinden können, kommunizieren wir dies über eine WhatsApp Gruppe. Interessierte oder Anfänger, die noch nicht in dieser Gruppe sind und sich nicht sicher sind, bitte vorab immer die entsprechenden Ansprechpartner informieren!