Einertraining auf der Regattastrecke in Oberschleißheim am 06.07.2019

Liebe Vereinsmitglieder,

dank unserem Mitglied Dani haben wir auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit die Regattastrecke in Oberschleißheim und die Boote des Zentralen Hochschulsports zu nutzen.

An der Regattastrecke haben wir dank stehendem Gewässer (das auch noch Badetemperatur hat) beste Voraussetzungen um in einen Trainngseiner zu steigen.

Mitmachen kannst du, wenn du bisher:

  • schon im Mannschaftsboot gerudert hast und die Rudertechnik grundlegend beherrscht
  • noch nicht im Boot gesessen bist, aber gerne einmal auf Wasser gehen würdest

Wichtig ist, ausreichend Wechselkleidung mitzunehmen. Einmal landet man mindestens im Wasser :-).

Geplant ist der Trainingsstart um 13:00 Uhr in Oberschleißheim. Wir können gerne geminsam fahren. Das besprechen wir, nachdem die Anmeldungen vorhanden sind.

Im Anschluss könnten wir gemeinsam noch Grillen. Es wäre also schön wenn dafür etwas Zeit eingeplant wird. Grillgut ist selbst mitzubringen, Getränke können direkt vor Ort gekauft werden.

Zum Anmelden tragt ihr euch bitte bis zum 01.07.2019 in diese Liste (bitte nach dem Eintragen auf „Speichern“ klicken) ein.

Wenn ihr Fragen habt, bitte bei Andreas melden oder eine kurze E-Mail schreiben.