Jahreshauptversammlung und Neuwahl der Vorstandschaft

Am Samstag den 23.03.2019 fand im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung statt. Die Vorstandschaft des Ruderverein Babensham-Wasserburg 1981 e.V. wurde dabei bestätigt.

Andreas Edl steht dem Verein weiterhin als 1. Vorsitzender zur Verfügung. Martina Müller bleibt 2. Vorsitzende und Kassenwartin, den Bereich Verwaltung und die Öffentlichkeitsarbeit betreut Alexandra Edl. Für den Bereich Sport ist Dr. Johannes Siedersleben verantwortlich. Fritz Kink bleibt Ruderwart und Helmut Zeller weiterhin Schriftführer. Werner Schiebel und Alois Morber haben weiterhin das Amt der Kassenprüfer inne.

Die Vorstände bzw. Beiräte Tanja Seeger, Mike Bebos und Frank Neugebauer gaben ihre Ämter ab. Wir möchten uns herzlich für Ihre Arbeit und Ihre Unterstützung bedanken.

Neben den Neuwahlen gab es einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Auch wurde ein Einblick in die aktuellen Tätigkeiten des Vorstandes gegeben. Die wichtigste Aufgabe der Vorstandschaft im Jahr 2019 stellt die Erneuerung der Heizungsanlage dar. Daneben gibt es auch ein paar Termine zum Feiern wie die Bootstaufe oder auch das 30-jährige Jubiläum der Bootshalle und des Vereinsheims.

Dieses Jahr können wir beim traditionellen Anrudern am 01. Mai die Bootstaufe des neuen Doppelzweiers „Babensham“ feiern.